Submitted by Adminimistratator on
Im zweiten und aktuellen CMF-Whitepaper, gehen die Autoren der Promotion von Inhalten als essentiellem Bestandteil jeder Content Marketing-Strategie nach.
Konzipiert und umgesetzt wurde das Whitepaper von Jutta Gawenda (wdv-Gruppe), Michael Kömpf (transQuer), Olaf Kopmann (Condé Nast Germany) und Michael Schmitz (Profilwerkstatt).
Content Marketing Forum (CMF):
Das CMF ist 2015 aus dem Forum Corporate Publishing (FCP) hervorgegangen und ist die Interessengemeinschaft der führenden Content‐Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa. Als Branchenverband vertritt das CMF eine Mediensparte, die pro Jahr rund 6,9 Milliarden Euro umsetzt. Die Mitglieder des Verbandes sind Verlage und Agenturen, die für ihre Kunden wegweisende Content‐Strategien entwerfen und umsetzen und dabei wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren.
Attachment | Size |
---|---|
cmf_whitepaper_content_promotion_final_pdf_56668.pdf | 363.87 KB |