Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Branchen der HUSS Unternehmensgruppe

Logistik & Gütertransport

Wir bieten Fach- und Führungskräften sowie Werbetreibenden in diesem Bereich ein sehr interessantes Spektrum an Leistungen bzw. Produkten, das von regelmäßigen Zeitschriften, Sonderpublikationen und Büchern über Software und Systemlösungen bis hin zu Messen, Moderationen und Preisverleihungen reicht.

Ganz gleich ob Sie auf der Suche nach einem Kooperationspartner, den neuesten Nachrichten, Trends oder Hintergrundberichten oder einem überzeugenden Kommunikations- bzw. Werbekanal für Ihre Produkte und Dienstleistungen sind: Die HUSS Unternehmensgruppe freut sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Publikationen

Auflage
10 x jährlich 12.000
Zielgruppe
Investitionsentscheider in der Intralogistik, Logistikleiter, Technische Leiter und Ingenieure
Events
Expertenforen LogiMAT
Auflage
10 x jährlich 36.000
Zielgruppe
Entscheider in der Logistik aus Industrie, Handel und Dienstleistung
Events
Beste Logistik Marke, Seminare
Auflage
8 x jährlich 15.000
Zielgruppe
Lager- und Versandverantwortliche, Fuhrparkmanager
Events
bestof9.eu, BestPractice, CityCheck
Auflage
6 x jährlich 7.500
Zielgruppe
Transporter-, LKW- und Buswerkstätten
Events
Beste Profi-Werkstatt-Marke
Auflage
22 x jährlich 22.000
Zielgruppe
Transportunternehmer, Spediteure
Events
Europäischer Transportpreis f. Nachhaltigkeit, bestof9.eu, Seminare

Ausgewählte Sonder-Publikationen

Auflage
1 x jährlich 30.000
Zielgruppe
Entscheider in der Logistik aus Industrie, Handel und Dienstleistung
Auflage
1 x jährlich 30.000
Zielgruppe
Entscheider in der Logistik aus Industrie, Handel und Dienstleistung

Ausgewählte Produkte

Zielgruppe
Das bewährte Nachschlagewerk im handlichen Taschenbuchformat behandelt praxisrelevante Themen und Bestimmungen aus den Bereichen Transport, Recht und Gefahrgut.
Zielgruppe
Optimierung von Produktion und innerbetrieblichen Materialfluss

Messen/Veranstaltungen

Zielgruppe
Supply Chain Management, Finanzen, Logistik, Einkauf − Entscheidungsträger aus Start-up, Mittelstand und der Konzernwelt. Wir verknüpfen neue Trends mit den Kernfunktionen der Supply Chain – praxisnah! Seien Sie ein Teil davon!
Zielgruppe
Intralogistik- und Verpackungsbranche
Zielgruppe
Intralogistik- und Verpackungsbranche in Asien
Zielgruppe
Shaping the Future of Logistics and Mobility: 20. bis 22.11.2017 in Frankfurt am Main im Rahmen der Messe Hypermotion, die Messe für Intelligente Transport-Systeme der Zukunft.
Events
Logistics Digital Conference, VISION mobility Think Tank
Zielgruppe
Die TradeWorld ist eine Plattform für moderne Handelsprozesse.

Corporate Publishing

Auflage
20.000 Exemplare täglich
Zielgruppe
Nationale und internationale Messebesucher und Aussteller der IAA Nutzfahrzeuge 2016 (Verteilung auf der Messe und in Hotels in und um Hannover) Im Auftrag des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA)
Auflage
24.500 für 3 Messetage
Zielgruppe
Experten und Entscheider der Intralogistik, alle Besucher der LogiMAT, ideales Werbeumfeld für alle LogiMAT-Aussteller. Im Auftrag der EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH
Zielgruppe
Kunden und Partner der Still GmbH. Im Auftrag der Still GmbH.
Auflage
70.000
Zielgruppe
"Der neue Volkswagen Crafter" ist eine Gemeinschaftsproduktion von LOGISTRA und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Pkw, Flottenmanagement & New Mobility

Die Zukunft der Mobilität im PKW aber auch Transportbereich wird eine immer drängendere Frage. Klassische Verbrenner werden künftig verstärkt durch alternative Antriebsformen ersetzt werden, wobei neue Antriebs- und Kommunikationskonzepte nicht nur ein Technologiewandel darstellen, sondern auch ein mentalen und gesellschaftlichen Transformationsprozess im Umgang mit Mobilität und Ressourcen.

Die große Wichtigkeit dieses Themas und damit verbundener Schnittmengen sowie das gesteigerte Informationsbedürfnis hinsichtlich neuer Mobilitäts-, Konnektivitäts- und die damit verbundenen Infrastrukturkonzepte spiegelt sich immer mehr auch im Portfolio der Huss Unternehmensgruppe wieder.

 

Publikationen

Auflage
3 x jährlich 22.000
Zielgruppe
Pkw-Flottenmanager, mobilitätsbegeisterte Menschen
Events
VISION mobility Think Tank

Ausgewählte Sonder-Publikationen

Auflage
2x jährlich 72.500
Zielgruppe
Kurier-, Express- und Postdienstleister (KEP), Fuhrparkleiter in Industrie, Handel und Dienstleister, Handwerksunternehmen, Gastronomiebetriebe.
Auflage
1x jährlich 70.000
Zielgruppe
Transportunternehmer, Spediteure, Fuhrparkleiter, Logistikentscheider, Kurier-, Express- und Postdienstleister (KEP), Fuhrparkleiter, Handwerksunternehmen, Gastronomiebetriebe

Gastronomie, Touristik & Personenbeförderung

In den Branchen Gastronomie, egal ob Hotel, Restaurant oder Großküche, dem sehr breit gefächerten Thema Touristik, insbesondere in Sachen Gruppentoursitk oder dem Feld der Personenbeförderung, mit den Bereichen Bus, Taxi und Mietwagen ist die HUSS Unternehmensgruppe seit Jahrzehnten ein verlässlicher, professioneller und kompetenter B2B-Anbieter verschiedenster erfolgreicher und innovativer Produkte bzw. Leistungen, deren Verantwortliche und Mitarbeiter sich täglich mit großer Begeisterung für den Informationsvorsprung sowie geschäftlichen Erfolg ihrer Abonnenten, Kunden und Partner einsetzen.

Publikationen

Auflage
10 x jährlich 7.800
Zielgruppe
Omnibusunternehmer, Gruppenreise-Veranstalter, Reisebüros
Events
Internationaler busplaner Nachhaltigkeitspreis
Auflage
10 x jährlich 21.000
Zielgruppe
Geschäftsführer, Hotel-Direktoren, Restaurant- und Gaststätten-Verantwortliche
Events
Preis für Nachhaltigkeit im Außer-Haus-Markt „Grünes Band“
Auflage
8 x jährlich 11.000
Zielgruppe
Geschäftsführer, Leitung von Kantinen, Großküchen, Mensen
Events
Preis für Nachhaltigkeit im Außer-Haus-Markt „Grünes Band“
Auflage
8 x jährlich 17.500
Zielgruppe
Taxi- und Mietwagenunternehmen
Events
Taxi des Jahres, Seminare
Auflage
3 x jährlich 65.000
Zielgruppe
Zeitung für Personen die auf der Autobahn unterwegs sind und eine Rast auf dem Autohof einlegen, Vertrieb zu 1,20 EUR am POS über 65 Veda Autohöfe deutschlandweit.

Ausgewählte Sonder-Publikationen

Auflage
1 x jährlich 60.000
Zielgruppe
Endkunden (B2C) und zur Kundenberatung im Elektro-Fachhandel, Kunden in der Altersgruppe von 20 bis 69 Jahren
Auflage
1 x jährlich 9.500
Zielgruppe
Alle deutschen Busunternehmer sowie zahlreiche ausländische Busunternehmen und Reiseveranstalter
Auflage
1 x jährlich 10.000
Zielgruppe
Das Gruppenhandbuch bietet attraktive Reiseziele und ist eine Planungshilfe für Firmen, Schulen und Vereine, die einen Gruppenausflug planen.
Auflage
1 x jährlich 60.000
Zielgruppe
Endkunden (B2C) und zur Kundenberatung im Elektro-Fachhandel
Auflage
1 × jährlich 15.000
Zielgruppe
Fachreferate in Ministerien, Schulämter, Schulträger, Ganztagsschulen, private und konfessionelle Schulen, Internate, Elternbeiräte, Schulverpfleger und Caterer, Öffentliche Träger, Leiter von Kindertagesstätten, Freie Träger (Wohlfahrtsverbände, Kirchen etc.) und privatwirtschaftliche Träger

Ausgewählte Produkte

Auflage
5. vollständig überarbeitete Auflage
Zielgruppe
Dieses Fachbuch ist das Standardwerk, wenn es um die Planung von Großküchen geht – konkurrenzlos und in der Branche hoch geschätzt.
Zielgruppe
Für Ihre gezielte Werbung und Akquise: Bus-Reiseveranstalter mit touristischem Angebot und eigenen Reiseveranstaltungen. Nutzen Sie diese Kontakte für Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit und Neukundengewinnung!
Zielgruppe
Als top informierter und hart rechnender kreativer Unternehmer können Sie trotzdem wirtschaftlich und rechtssicher erfolgreich sein!
Zielgruppe
TravelManager Pro ist ein komplettes Buchungssystem für Veranstaltungen sowie Softwarelösung um Reisen, Debitoren, Briefverkehr, Kontingente, Fuhrpark und Anmietverkehr zu managen.

Management, Recht & Immobilien

Auch in den so anspruchsvollen wie sensiblen Bereichen Management, Recht, insbesondere des Arbeitsrechts, und in Sachen Immobilienverwaltung bzw. -vermietung überzeugt die B2B-Kompetenz der HUSS Unternehmensgruppe in den jeweiligen Branchen mit überregional etablierten, erfolgreichen und reichweitenstarken Magazinen und Veranstaltungen, welche zudem von interessanten Sonderpublikationen, Produkten und Leistungen, wie etwa Webinaren, flankiert werden.

Publikationen

Auflage
12 x jährlich 8.000
Zielgruppe
Geschäftsführer und Gewerkschaften, Personal-Verantwortliche, Personalleiter und -referenten, Betriebsräte, Rechtsanwälte, AG-Verbände sowie alle Entscheider und Mitentscheider der Personalbranche
Events
Kongress Arbeitsrecht Berlin, Webinare
Auflage
10 x jährlich 11.000
Zielgruppe
Geschäftsführer in Immobilien- und Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften und Genossenschaften
Events
Expertenforen, Webinare, Immobilien-Exkursionen

Elektro- & Gebäudetechnik

Der Elektrofachhandel, Elektro-Handwerker, -Ingenieure und -Fachleute in Planungsbüros, Verantwortliche für die Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Ingenieure, Architekten oder Bauämter sind nur einige der Zielgruppen, welche die HUSS Unternehmensgruppe mit relevanten Veranstaltungen, Produkten, wie bspw. Apps, Bücher oder Software, sowie tagesaktuellem Praxis- und Hintergrundwissen im Rahmen verschiedener periodisch erscheinender Publikationen in den Branchen Elektrotechnik, Elektronik und Gebäudetechnik bedient.

Publikationen

Auflage
12 x jährlich 40.500
Zielgruppe
Elektro-Handwerker, -Ingenieure, -Fachleute in Planungsbüros, Auszubildende
Events
Seminare, Webinare, Deutscher E-Planer-Preis
Auflage
10 x jährlich 13.200
Zielgruppe
Ing.-und Planungsbüros für TGA, Ingenieure, Architekten, Bauämter, Sachverständige
Events
DEUTSCHER TGA-AWARD
Auflage
10 x jährlich 10.500
Zielgruppe
Inhaber und Geschäftsführer des Elektro-Fachhandels

Ausgewählte Sonder-Publikationen

Auflage
1 × jährlich 20.000
Zielgruppe
Fachplaner, Architekten, technische Entscheider in Bauämtern, Wohnungswirtschaft, Schulen und Kitas, Hotels, Krankenhäuser, Feuerwehren, öffentliche Einrichtungen, SHK-Betriebe mit angeschlossener Planungsabteilung, Industrie und Banken usw.
Auflage
2 x jährlich á 10.000 Exemplare
Zielgruppe
Das ep-Spezial Technisches Licht greift die Entwicklungen im Bereich des technischen Lichts auf. ZG: Lichtplaner in Planungsbüros, größeren Handwerksbetrieben und der öffentlichen Verwaltung, Betriebselektriker, verantwortliche Elektrofachkräfte

Ausgewählte Produkte

Zielgruppe
epINSTROM ist eine speziell für die Elektrobranche entwickelte Software für die Dimensionierung, Berechnung und Prüfung von Niederspannungsanlagen – normgerecht, schnell und zuverlässig.
Auflage
9. aktualisierte Auflage
Zielgruppe
Die Neuauflage dieses Klassikers der Prüfung elektrischer Geräte richtet sich an alle, die bei ihrer täglichen Arbeit als Prüfer gründliche Kenntnisse der Vorgaben und anzuwendenden Prüfverfahren benötigen.

Feuerwehr & Recycling

Wie in jedem anderen vorgenannten Gebiet steht die HUSS Unternehmensgruppe auch in den Branchen Feuerwehr, Recycling bzw. Wasserwirtschaft sowohl im Print- als auch im Online-Bereich für bedeutenden Erfolg und eine große Bandbreite interessanter Produkte und Leistungen. Und in Sachen Recycling wird nicht nur eine nationale, sondern sogar eine internationale Erfolgsgeschichte geschrieben.

Publikationen

Auflage
10 x jährlich 35.000
Zielgruppe
Fachleute in Berufsfeuerwehren, Freiwilligen Feuerwehren, Rettungsdiensten, Katastrophenschutz, Ämtern und Verantwortliche für Brandschutz
Auflage
10 x jährlich 6.500
Zielgruppe
nationale und internationale Recyclingunternehmen, Industrie, Händler
Auflage
9 x jährlich 6.000
Zielgruppe
Wasserwirtschaftliche Einrichtungen, Behörden, Ingenieurbüros, Unternehmen, Hochschulen

Ausgewählte Sonder-Publikationen

Auflage
1 x jährlich 9.000
Zielgruppe
Recycling-Unternehmen, -Industrie und -Händler

Ausgewählte Produkte

Auflage
11. Jahrgang
Zielgruppe
Der Taschenkalender mit feuerwehrspezifischem Kalendarium mit Dienstplanspalten und Stundeneinteilung.

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten

EXCHAiNGE - The Supply Chainers’ Conference vom 26. – 27. September 2017 in Frankfurt a.M.  | Jetzt informieren