Deutscher Elektro-Planer-Preis 2015: Jury hat die Sieger ermittelt | HUSS Unternehmensgruppe

Deutscher Elektro-Planer-Preis 2015: Jury hat die Sieger ermittelt

Deutscher Elektro-Planer-Preis 2015: Jury hat die Sieger ermittelt

Die Fachzeitschrift ep ELEKTROPRAKTIKER möchte die Arbeit der Elektro-Fachplaner in Bauprojekten besser sichtbar machen und würdigen, denn die Intelligenz eines Gebäudes und die Energieeffizienz werden durch die Planung wesentlich bestimmt. Deshalb lobte die Fachzeitschrift im Frühjahr 2015 erstmalig den Deutschen E-Planer-Preis aus.

Die Bewerbungsfrist endete am 31. August 2015. Die Auswahl der besten, prämierungswürdigen Planungsleistungen traf danach eine Jury aus renommierten Fachleuten und Autoren der Fachzeitschrift ep ELEKTROPRAKTIKER.

Prämiert werden Elektro-Projekte, die helfen, die strengen Forderungen der EnEV zu erfüllen oder den sicheren und wirtschaftlichen Betrieb von Elektro-Anlagen zu gewährleisten.

Der Preis wurde in folgenden Kategorien ausgelobt:

• Energieeffizienz
• Gebäudeautomation/gewerkeübergreifende Systemintegration
• Beleuchtungsanlagen
• Schaltanlagen
• Blitzschutzplanung
• Brandschutzplanung
• Integration erneuerbarer Energien
• Junge Planer (bis 35).

Die festliche Preisverleihung findet am 28.10.2015 um 13 Uhr anlässlich der Fachmesse efa – Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Licht, Klima und Automation, im Messehaus auf dem Leipziger Messegelände statt.

Anmeldungen zur Teilnahme an der Preisverleihung:
Am Friedrichshain 22, 10407 Berlin
E-Mail: sandra.pirl@hussberlin.de