CONFERENCE DAYS zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt | HUSS Unternehmensgruppe

CONFERENCE DAYS zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt

17.03.2023
Conference Days Logo
Julia Mogilevska

17.03.2023

CONFERENCE DAYS zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt

Conference Days Logo
Gemeinsam mit seinen Conference-Partnern veranstaltete der HUSS-VERLAG erneut seinen digitalen B2B-Wissens- und Networking-Event „CONFERENCE DAYS“ vom 1. bis 10. März 2023.

Und wiederum gelang es dem Münchner B2B-Verlagshaus mit seinen Redaktionen LOGISTIK HEUTE, Transport, VISION mobility, LOGISTRA, taxi heute, PROFI-Werkstatt und busplaner sowie 23 Conference-Partnern und der Berliner Schwesterzeitschrift „Technische Logistik“, ein umfangreiches, interessantes und sehr gut besuchtes B2B-Live-Programm auf den drei Bühnen „Logistik & Intralogistik“, „Truck & Bus“ sowie „Automotive & Taxi“ zu organisieren.

Einige Stimmen von Conference-Partnern:

„Unser Vortrag bei den Conference Days 2023 mit dem Thema ‘Refit für Ihre Lagerprozesse: Wechsel auf ein modernes LVS' hat viele Interessenten angesprochen. Besonders der Austausch mit den Teilnehmern während und nach dem Webinar war sehr spannend. Es freute mich sehr, dass wir mit dem COGLAS WEB WMS zeigen konnten, dass ein neues LVS auch kurzfristig und kosteneffizient eingesetzt werden kann.“ Enrico Pojer, Senior Consultant, COGLAS GmbH

„Die Zusammenarbeit und das Onboarding waren sehr übersichtlich und gut strukturiert. Auch die Plattform ist intuitiv und übersichtlich gestaltet, sodass das Netzwerken einfach ist. Wir konnten die für uns relevante Zielgruppe erreichen und damit neue Kontakte generieren. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, an der wir gerne erneut teilnehmen werden.“ Kathrin Ehrhardt, Marketing Managerin, smapOne AG

„Die Plattform ist einfach zu navigieren und lädt zur Kontaktaufnahme mit anderen Teilnehmern ein. Die Vorträge sind professionell organisiert und bieten ein sehr breites Themenspektrum. Da ist für jeden was dabei – sei es Kontakte knüpfen oder sich Einsicht in neue Themen zu verschaffen!“ Cathrin Rautenberg, Senior Marketing Manager, Alpega TMS

„Die Conference Days sind ein sehr gut organisierter Branchentreff der Transportlogistik- und Nutzfahrzeugbranche, auf dem wir von KUBIKx unseren Portfolio-Startups einen spannenden Austausch mit ihren Zielgruppen ermöglichen konnten. Wir waren gerne Teil des Events!“ Maggie Horlacher, Marketing Lead, KUBIKx

„Die Conference Days waren eine gute Gelegenheit für uns, uns mit anderen Branchenvertretern über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Batterie- und H2-Antrieben auszutauschen und ihre Begeisterung für die Zukunft der Mobilität zu spüren.“  Utz Rachner, Global Sales Director, Quantron AG

Es fanden 36 einstündige Live-Sessions statt, einige davon bühnenübergreifend, für die in Summe über 5.100 Anmeldungen von rund 1.600 Teilnehmern registriert wurden. Die Zahl der Anmelder pro Session lag in diesem Jahr im Schnitt mit 144 deutlich über dem Vorjahr. Der Veranstalter zeigt sich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden:

„Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses digitale Format mit den drei Themenschwerpunkten unseres Hauses erneut so erfolgreich von den Teilnehmern und unseren Conference-Partnern angenommen wurde“, so Rainer Langhammer, Geschäftsführer HUSS-VERLAG

Mit der nunmehr dritten Auflage des Digitalevents sieht der HUSS-VERLAG sein strategisches Ziel verwirklicht, dieses Veranstaltungsformat als ein regelmäßiges Angebot für B2B-Wissenstransfer am Markt zu etablieren. Dies gelte es, mit einer erfolgreichen vierten Auflage in 2024 unter Beweis zu stellen.

Alle Einzelveranstaltungen sind bis auf Weiteres nach einer kostenfreien Registrierung als Videostream über Conference-Days.de abrufbar.

Die Gewinner der unter den Besuchern verlosten zwei Premium-Smartphones im Gesamtwert von ca. 2.050 Euro sind Frau Ingrid Papenbrock vom Taxi Team Papenbrock und Herr Olaf Trebbin von der Telematik Partner GmbH – herzlichen Glückwunsch!