Das Objektgeschäft | HUSS Unternehmensgruppe

<i>Das Objektgeschäft</i>

<i>Das Objektgeschäft</i>

Mit ganzheitlichen Lösungen flexibel auf Kundenwünsche reagieren - Eine Sonderpublikation von Moderne Gebäudetechnik

Der Anteil von Objektgeschäften in der Baubranche wächst stetig. Zahlreiche Kriterien für Konzept und Ausführung stellen die Entscheider in allen hochbaurelevanten Bereichen vor besondere Herausforderungen. Wirksame Hilfe bietet ihnen jetzt eine 210-seitige Sonderpublikation von Moderne Gebäudetechnik – Das Praxisjournal für TGA-Fachplaner, die soeben bei Huss-Medien erschienen ist.
Planer und Ausführende der technischen Gebäudeausrüstung, Architekten und technische Entscheider in Bauämtern erhalten eine bislang einmalige Marktübersicht.
Der Teil „Grundlagen“ spiegelt anhand von Erfahrungsberichten und Statements aus den Segmenten Büro und Verwaltungsbauten, Industrie, Hotellerie, Gastronomie, Bildung und Gesundheit den wachsenden Markt für Objektgeschäfte wider und zeigt verschiedenste Fördermöglichkeiten auf.
Im Teil „Projekte“ finden Auftraggeber, Planer und ausführende Betriebe konkrete Modernisierungs- und Neubauobjekte unter den Aspekten der Energieoptimierung, der Kosteneinsparung für Wasser, Heizung und Betrieb sowie für Hygiene- und Behaglichkeitsanforderungen vorgestellt. Es werden Neuentwicklungen und wirtschaftliche Lösungen präsentiert.
Wer innovative Partner für künftige Aufträge sucht, wird im Teil „Firmenprofile“ fündig. Mehr als 70 kompetente Unternehmen stellen hier ihre Produkte, Dienstleistungen, Referenzen und alle Kontaktdaten in Kurzporträts detailliert vor.

Das Sonderheft Das Objektgeschäft, das seinen Lesern entscheidende Hintergrundinformationen für geschäftliche Aktivitäten und Anregungen zum Thema gibt, kann bestellt werden unter:

E-Mail: mgt.vertrieb@hussberlin.de

Das Objektgeschäft
Eine Sonderpublikation der Fachzeitschrift Moderne Gebäudetechnik
24,80 € inkl. MwSt. zzgl. Porto

Weitere Informationen finden Sie unter www.tga-praxis.de.

Kontakt
Christiane Lochner | HUSS-MEDIEN GmbH | Telefon: +49 30 42151-202 | christiane.lochner@hussberlin.de