Fachkommentar Transportrecht | HUSS Unternehmensgruppe

Fachkommentar Transportrecht

Fachkommentar Transportrecht

Download: TitelbildDownload: Pressemeldung Inkl. 14. Ergänzungslieferung 2006

Mit der eben erschienenen 14. Ergänzungslieferung ergänzt der im Transportrecht versierte Versicherungsfachmann Horst-Dietrich Thonfeld den im HUSS-VERLAG, München erscheinenden „Fachkommentar Transportrecht“ um die im April vorgestellten Logistik-AGB und kommentiert sie ausführlich.
Der „Fachkommentar Transportrecht“ liefert fundierte und kommentierte Informationen zu Gesetzen, Geschäftsbedingungen, Versicherungen rund um Gütertransport und Lagerung, ergänzt durch Checklisten, Musterbriefe und Hinweise für die rechtssichere Vertragsgestaltung. Egal, ob auf die Forderung eines Vertragspartners nach höherer Haftung reagiert, eine Preiskalkulation verändert oder mit einer neuen Speditionsversicherung umgegangen werden muss, der Fachkommentar liefert alle dafür nötigen Informationen.
Das 1998 erstmals herausgegebene Loseblatt-Werk „Fachkommentar Transportrecht“, das in zwei Ordnern ausgeliefert wird, umfasst derzeit rund 1.100 Seiten und eine CD-Rom, auf der unter anderem Musterverträge und Checklisten für die tägliche Arbeit zum Download bereit stehen.
Das Werk gliedert sich in 10 Kapitel. Neben den Gesetzestexten kommentiert und interpretiert es alle für Transportunternehmer und Logistikdienstleister relevanten Abkommen, Gesetze und Vorschriften.

Zeichen: 1.301
Die 14. Ergänzungslieferung Transportrecht ist erschienen im HUSS-VERLAG, 80912 München und kostet EUR 19,98 zzgl. MwSt. und Versand.
Das gesamte Grundwerk aus zwei Ordnern kostet EUR 68,-, Bestell-Nr. 26016. Bestellungen unter Tel.. +59/89/3 23 91-317; Fax-416 oder im Internet unter www.huss-shop.de

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München.