Fahrer-Jahrbuch 2007 | HUSS Unternehmensgruppe

Fahrer-Jahrbuch 2007

Fahrer-Jahrbuch 2007

Neue Vorschriften und viel Wissenswertes für Fahrer, über Fahrzeuge und Verkehr Download: TitelbildDownload: Pressemeldung

Das „Fahrer-Jahrbuch 2007“ erscheint in diesem Jahr bereits in der 31. Auflage im Münchner HUSS-VERLAG. Das handliches Nachschlagewerk im Taschenbuchformat übergibt der Fuhrparkleiter seinen LKW-Fahrern. Es enthält alle für den Straßengüterverkehr relevanten Informationen und Neuerungen, unter anderem Tipps zum sprit-sparenden Fahren und für kundenfreundliches Verhalten. Auch die korrekte Benutzung des digitalen Tachographen wird anschaulich erläutert. Das Buch behandelt aktuelle und praxisrelevante Themen und Bestimmungen in den Bereichen Transport, Recht und Gefahrgut. Zusätzlich liegt dem „Fahrer-Jahrbuch 2007“ eine Karte zur Überprüfung der Fahrerlaubnis des Fahrers bei. Mit seiner Unterschrift bestätigt der Fahrer dem Fuhrparkleiter, dass dieser seiner Informations- und Kontrollpflicht nachgekommen ist. Mit dem „Fahrer-Jahrbuch 2007“ erfüllt der Unternehmer seine gesetzliche Verpflichtung und schützt sich vor möglichen Bußgeldern. Auch dies macht das Buch zu einem sinnvollen Präsent.

Das Fahrer-Jahrbuch 2007 bietet wie gewohnt ein Kalendarium mit Feiertagen und Fahrverboten sowie Anschriften der wichtigsten Informationsstellen und Notrufnummern im In- und Ausland. Neuregelungen im Straßenverkehrsrecht und Änderungen im Gefahrguttransport sowie Tipps zur Ladungssicherung und zum Rechtsschutz runden den Inhalt ab.

„Fahrer-Jahrbuch 2007“ München: HUSS-VERLAG 2006, 160 Seiten, durchgehend farbig, Paperback, Format:120x167 mm, € 7,90 zzgl. MwSt. und Versand, Staffelpreise ab
10 Exemplaren.

Bestellungen: Im Internet unter www.huss-shop.de (Bestell-Nr. 27208) oder bei der HUSS-VERLAG GmbH unter Tel. +49(89)/32391-317, Fax +49(89)/32391-416.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München.