Frische Optik, neuer Inhalt: Relaunch bei LOGISTRA.DE | HUSS Unternehmensgruppe

Frische Optik, neuer Inhalt: Relaunch bei LOGISTRA.DE

Frische Optik, neuer Inhalt: Relaunch bei LOGISTRA.DE

Die im Münchner HUSS-VERLAG erscheinende Fachzeitschrift LOGISTRA hat ihren Webauftritt www.logistra.de erneuert.

München, 23. April 2012 – LOGISTRA, das im Münchner HUSS-VERLAG erscheinende Fachmagazin für Lagerlogistik und Fuhrpark, hat seinen Internetauftritt www.logistra.de komplett überarbeitet. Die Onlineplattform präsentiert sich mit einer frischen Optik sowie neuen Inhalten. Lagerlogistik- und Fuhrparkverantwortliche profitieren von zahlreichen kostenlosen Fachartikeln aus allen Bereichen der Distributionslogistik.

Die Vielzahl an praxisorientierten Informationen schnell und einfach zu finden, stand bei der Neugestaltung der Website im Vordergrund. Die LOGISTRA-Redaktion bietet aktuelle Termine, Bildergalerien, Fachartikel sowie Links zu Branchenanbietern und einen umfangreichen Onlineshop mit Branchenprodukten, vom Fachbuch bis zum Telematiksystem. „Wir wollen unsere Leser auch online mit fundierten Fachartikeln versorgen, wie man sie bislang nur in der Printausgabe von LOGISTRA fand. Zudem kann man alle seit 2010 erschienenen Ausgaben der Messezeitung LogiMAT Daily herunterladen“, erklärt LOGISTRA-Chefredakteur Tobias Schweikl. Eine weitere Neuerung ist die Integration von Twitter sowie die stärkere Einbindung der crossmedialen Adressensammlung „Internet-Guide“. Deren Einträge werden online automatisch den passenden Inhalten zugeordnet und erscheinen zudem einmal pro Jahr in Form eines Booklets.

Über LOGISTRA:
Das Fachmagazin LOGISTRA berichtet praxisnah, nutzenorientiert und leicht verständlich über neue und bewährte Lösungen sowie Produkte aus allen Bereichen der Lagerlogistik und des Nutzfahrzeug-Fuhrparks. Es richtet sich in acht Ausgaben pro Jahr an Lager- und Versandverantwortliche über alle Branchen hinweg sowie an Fuhrpark- und Flottenmanager in Unternehmen mit eigenem Nutzfahrzeug-Fuhrpark. Mit seinen Sonderpublikationen gehört LOGISTRA zur HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und München.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80807 München

Dateianhang:
AnhangGröße