HUSS-MEDIEN und Heizungs-Journal Verlag vereinbaren Kooperation
Die Veränderungen, die aktuell die Medien der SHK-Branche bewegen, haben die zielgruppenorientierten Verlage HUSS-MEDIEN, Berlin, und Heizungs-Journal Verlag, Winnenden, zu einem Medienverbund zusammengeführt, der diesem Markt dank sich gut ergänzender Fachtitel interessante Synergieeffekte bietet.
Während der Heizungs-Journal Verlag mit seinen Titeln „Heizungsjournal“ und „Werkstatt + Montagepraxis“ mit langjährigen Erfolgen die Bereiche Heizungs- und Sanitärtechnik betreut, trägt HUSS-MEDIEN mit seinem Titel „Moderne Gebäudetechnik“ - dem auflagenstärksten Praxismagazin für TGA-Fachplaner - zur Kooperation bei.
Der durch diese Zusammenarbeit entstehende auflagen- sowie reichweitenstärkste und verbandsunabhängige Medienverbund (ca. 80.000 Exemplare tatsächlich verbreitete Auflage) im AgLa erhobenen SHK-Markt bietet Erfolgsgarantie durch preisoptimierte Zielgruppenansprache. Darüber hinaus soll aber zum Beispiel auch die koordinierte Abstimmung innerhalb der Fachredaktionen positive Markteffekte erzeugen.
Alle drei Titel sind sowohl IVW-geprüft als auch in der SHK AgLa 2002 erhoben.
Die werbetreibende Wirtschaft hat ab sofort zwei Ansprechpartner für den verlagsübergreifenden Komplettservice dieser Fachtitel:
HUSS-MEDIEN GmbH, Tel: 0 30 / 4 21 51 - 344, marco.fiolka@hussberlin.de
Heizungs-Journal Verlags-GmbH, Tel: 0 71 95 / 92 84 -15, media@heizungsjournal.de