Jubiläum für Omnibus-Adressen 2014 | HUSS Unternehmensgruppe

Jubiläum für Omnibus-Adressen 2014

Jubiläum für Omnibus-Adressen 2014

Die 25. Ausgabe der Omnibus-Adressen ist erschienen – Selektierbare Datenbank für gezieltes Marketing München, 27.08.2013. Mit der aktuellen 25. Ausgabe seiner Omnibus-Adresssen feiert der HUSS-VERLAG in München in diesem Jahr ein Jubiläum. Die Omnibus-Adressen sind seit über 37 Jahren ein wichtiger Helfer für Leistungsträger und Dienstleister im Touristikmarkt.

In dieser Online-Branchen-Datenbank sind 5.750 deutsche und 870 österreichische Omnibus-Adressen verzeichnet, mit über 4.890 E-Mail- und 4.100 Internetadressen. Zusätzlich finden sich bis zu 70 wichtige Angaben der Busunternehmen, wie deren Aktivitäten im Reise-, Linien- oder Anmietverkehr, Ansprechpartner, angesteuerte Reiseländer, Fuhrpark und Technische Einrichtung. Nach diesen Merkmalen kann in der Datenbank selektiert werden, um so genau die gewünschte Zielgruppe herauszufiltern. Die Adressen werden laufend für hohe Datenqualität aktualisiert. So finden sich in der aktuellen Auflage 200 neue Adressen und über 1.700 Merkmal-Änderungen.

Für den Einmalversand stehen die neue EINMAL-Lizenz oder Haftetiketten für eine Aussendung individuell selektiert zur Verfügung. Auch für mehrmalige Mailing-Aktionen bietet der HUSS-VERLAG nach Kundenbedürfnissen selektierte Lizenz-Versionen in zwei verschiedenen Varianten an. Damit kann der Kunde die Adressen für ein Jahr ab Kaufdatum uneingeschränkt oft für seine Werbeaussendungen nutzen und arbeitet nur mit den Daten, die er auch tatsächlich benötigt. Die Adressen dieser beiden Lizenz-Versionen lassen sich einfach exportieren und direkt weiterverarbeiten.

Bibliographische Angaben:
Omnibus-Adressen 2014 Standard-Lizenz + Buch