Logistik-Wissen: Digitales LOGISTIK HEUTE-Forum zu Best Practices in Logistik und SCM | HUSS Unternehmensgruppe

18.03.2022
LOGISTIK HEUTE-Forum digital Logo
Julia Mogilevska

18.03.2022

LOGISTIK HEUTE-Forum digital Logo
Mit dem digitalen LOGISTIK HEUTE-Forum „Best Practices 2022 in Logistik und SCM“ am 7. April, von 9:30 bis 13 Uhr, bietet LOGISTIK HEUTE eine Plattform für den Austausch.

Zahlreiche Gegebenheiten und Ereignisse haben in der Vergangenheit die Lieferketten unter Druck gesetzt – seien es Hafenschließungen aufgrund der Coronapandemie, die
Versorgungsengpässe bei Halbleitern oder die Schiffsblockade im Suezkanal. Supply-Chain- Verantwortliche in Industrie, Handel und Dienstleistung müssen trotz solcher Herausforderungen auch künftig dafür sorgen, dass Bauteile just in time ans Band geliefert werden, die Online-Warenkörbe gefüllt sind oder die Saisonartikel rechtzeitig im Geschäft bereitstehen.

Das digitale LOGISTIK HEUTE-Forum „Best Practices 2022 in Logistik und SCM“, das am 7. April 2022 von 9:30 bis 13 Uhr stattfindet, bietet eine Plattform für den Austausch. „Mittels konkreter Unternehmensbeispiele geht es unter anderem um Fragen der Resilienz, der Nachhaltigkeit und des Lieferantenmanagements“, sagt Matthias Pieringer, Chefredakteur LOGISTIK HEUTE und Moderator des Forums. „Logistik- und SCM-Experten sprechen über zukunftsweisende Konzepte, Ansätze und Strategien.“

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich in dem digitalen LOGISTIK HEUTE-Forum in die Fachdiskussion mit den Referenten einzubringen. Weitere Informationen zum Programm und zur kostenfreien Anmeldung sind zu finden unter: www.logistik-heute.de/bestpractices2022