NEU: TravelManager Anmietverkehr | HUSS Unternehmensgruppe

NEU: TravelManager Anmietverkehr

NEU: TravelManager Anmietverkehr

Die Komplettlösung für Praktiker im Reiseverkehr

München, Juli. 2008. Ab sofort ist beim Münchener HUSS-VERLAG „TravelManager Anmietverkehr“ aus der HUSS-EDITION Software erhältlich. Sie unterstützt den Praktiker im Reiseverkehr bei den wichtigen Routinearbeiten des Alltags und dies bei einfacher Handhabung und äußerst attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Die Software wurde in enger Zusammenarbeit mit Herstellern aus der Branche entwickelt und ist somit optimal auf die Bedürfnisse der Kernzielgruppen Busunternehmer, Reiseveranstalter und Bustouristik zugeschnitten.

Durch die integrierte Kunden- und Angebotsverwaltung kann der Anwender alle Angebote, Aufträge und Rechnungen immer im Blick halten. Mustervorlagen für jegliche Korrespondenz lassen sich nach den individuellen Anforderungen ganz einfach anpassen. Ein weiteres Tool ist die Fahrzeug- und Fahrerverwaltung. Nach einer Reise werden lediglich die Kosten, der Anteil an Inlands- und Auslandskilometern eingegeben und es erfolgt auf Knopfdruck eine Margenabrechnung. Das zeitaufwendige Sammeln und Auswerten von Belegen nach herkömmlichem Muster gehört hiermit der Vergangenheit an.
Die Möglichkeit, den einzelnen Kunden beliebige Merkmale zuzuordnen, diese zu selektieren und an Word oder Excel zu exportieren, eröffnet außerdem den Weg für verschiedene Marketingmaßnahmen.

Die Software TravelManager Anmietverkehr“ wird Inklusive Wertscheck in der Höhe von EUR 200,- ausgeliefert. Dieser kann bei der Bestellung eines Supporttages z. B. zur Hilfe bei der Installation, Schulung und Beratung eingelöst werden.

TravelManager Anmietverkehr
inklusive Software-Wertscheck
Bestell-Nr.: 58016
HUSS-VERLAG GmbH 2008,
EUR 549,- zzgl. MwSt, und Versand

Bestellungen: Im Internet unter www.huss-shop.de; (Bestell-Nr. 58016) oder bei der HUSS-VERLAG GmbH, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München, Tel. +49(89)/32391-317,
Fax +49(89)/32391-416

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München.

Download: Pressemeldung (PDF) »
Download: Cover »