Neue App der Zeitschrift „Arbeit und Arbeitsrecht“ vorgestellt | HUSS Unternehmensgruppe

Neue App der Zeitschrift „Arbeit und Arbeitsrecht“ vorgestellt

HUSS-MEDIEN GmbH
HUSS-MEDIEN GmbH

Neue App der Zeitschrift „Arbeit und Arbeitsrecht“ vorgestellt

Berlin, 27.9.2012 Zur Messe „Zukunft Personal 2012“ in Köln, Europas größter Fachmesse für Personalmanagement, präsentierte die Zeitschrift „Arbeit und Arbeitsrecht“ aus der HUSS-MEDIEN GmbH eine neue App für mobile Endgeräte.

Die Redaktion reagierte mit der neuen AuA-Magazin App auf den Wunsch vieler Leser, die Inhalte auch auf mobilen Endgeräten jederzeit – auch unterwegs – elektronisch nutzen zu können.
Ab sofort ist „Arbeit und Arbeitsrecht“ als erste Zeitschrift der Branche im vollen Umfang am iPad, dem iPhone und auf Android-Geräten abrufbar. Für Abonnenten sind die Inhalte kostenfrei. Nicht-Abonnenten können ab 2013 einzelne Ausgaben im Apple Zeitungskiosk oder bei Google Play erwerben. Geplant ist 2013 auch eine Abrufmöglichkeit als ePaper auf dem PC.

Technisch ist die AuA-Magazin App State-of-the-art und bietet den Lesern neben den bekannten Inhalten zahlreiche weitere Informationen. So haben Nutzer Zugriff auf die Volltexte von Gerichtsentscheidungen, Gesetzestexte, Studien und Tabellen als Hintergrundmaterial, Fotogalerien, Videos, Grafikanimationen, Muster, Übersichten und Checklisten.
Den Anzeigenkunden bietet die AuA-Magazin App völlig neue Möglichkeiten der Werbung. So lassen sich auf den Seiten Animationen, Videos, Soundfiles und ganze Bildergalerien einbinden und die Konversionen durch direkte Verlinkung zum Produkt erhöhen.

Alle Interessierten können sich eine erste Gratis-Ausgabe (nur iOS) zum Testen in Apples iTunes App Store kostenlos herunterladen:

Ein Abonnement (ab 2013 auch mit allen Heften in der App abrufbar) ist erhältlich unter
Tel.: +49 30 42151-212 | Fax: +49 30 42151-232 | E-Mail: aua.vertrieb@hussberlin.de

Kontakt:
Christiane Lochner | HUSS-MEDIEN GmbH | Tel.: +49 30 42151-202 | christiane.lochner@hussberlin.de