Neues Info-Goldstück im Netz: Neue interaktive Mediasales-Website www.huss-mediasales.de | HUSS Unternehmensgruppe

München, 30.11.2012. Auf der neuen, interaktiven Website www.huss-mediasales.de erfahren Werbeplaner, Media-Agenturen und Marketingleiter aus Industrie und Handel, der Transport- und Logistikbranche sowie aus den Bereichen Taxi, Omnibus, Recycling und Touristik alles Wichtige über das Leistungsportfolio des HUSS-VERLAGS.

Es werden alle On- und Offlineprodukte, Verlagsveranstaltungen, Events und Specials sowie die jeweiligen Serviceleistungen auf einer einzigen webbasierten Plattform dokumentiert. Egal, ob es um Druckunterlagen-Schlusstermine, einen Anzeigenpreis für eine Sonderwerbeform, eine mögliche Teil-Belegung von Beilagen oder um einen Themenplan zu einem Objekt geht, alle Informationen sind hier übersichtlich nach Objekten geordnet dargestellt. Das heißt, alle Daten des HUSS-VERLAGS rund um die Portfolios Print, Online, Mobil, Events und Specials sind hier für den interessierten Nutzer aufbereitet.

Zu finden sind auch aktuelle Studien aus der Marktforschung und weiterführende Informationen über das Mediennutzungsverhalten in der Fachpresse. Die Website hält hier eine Antwort bereit. Und wenn die benötigte Information nicht auf Anhieb gefunden werden oder ein persönlicher Kontakt erwünscht ist, sind in den Kontaktdaten alle Ansprechpartner aufgelistet.

Bert Brandenburg, Verlagsleiter HUSS-VERLAG: „Mit dieser neuen Webseite bieten wir unseren Kunden und Agenturen eine neue Plattform, um sich schnell und selbstständig über die Möglichkeiten der crossmedialen Kommunikation zu informieren, unterschiedliche Szenarien anzuschauen und sie dann auch zu buchen.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80807 München

Dateianhang:
AnhangGröße