Nutzfahrzeug-Informationsplattform Nfz-messe.com begleitet transport logistic mit Sonderberichterstattung | HUSS Unternehmensgruppe

24.03.2023
nfz-messe.com Logo
Julia Mogilevska

24.03.2023

nfz-messe.com Logo
Bereits in den vergangenen Jahren hat sich die Onlineplattform Nfz-messe.com als virtuelle Begleiterin für Messen aus dem Nutzfahrzeugbereich bewährt. Mitte März startet der digitale Informationskanal wieder mit einer Sonderberichterstattung.

Getragen durch die Fachpublikationen Transport, LOGISTRA, busplaner, PROFI Werkstatt und Unterwegs auf der Autobahn werden von Mitte März bis Mitte Juni auf der Plattform nfz-messe.com tagesaktuell Inhalte rund um die Themenschwerpunkte der Fachmesse transport logistic veröffentlicht, der internationalen Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, die 2023 vom 9. bis 12. Mai in München stattfindet.

„Nach vier Jahren Pause trifft sich die Branche erstmals wieder in München auf der transport logistic. Alle freuen sich. Das wird ein richtig großes Fest! Schon im Vorfeld und natürlich auch während der Messe begleiten wir das intensiv mit Nfz-messe.com. So können unsere Leserinnen und Leser bestens vorbereitet nach München reisen. Aber auch alle, die nicht vor Ort sein können, erhalten einen
interessanten und fundierten Eindruck vom Messegeschehen.“, so Christine Harttmann, Chefredakteurin der Fachzeitung Transport.

Thematisch widmet sich die Onlineplattform mit aktuellen News, Hintergrundberichten, Interviews, Fotostrecken, Videos bzw. Livestreams den aktuellen Produkten, Entwicklungen und Trends der Branche mit Fokus Nutzfahrzeuge im Rahmen der transport logistic.

„Mit unseren Print- und Onlinemedien begleiten wir alle wichtigen Messen, Events und Veranstaltungen, die für unsere Leser der Logistik- und Transportbranche von großer Bedeutung sind. Aus diesem Grund erfolgt auch in diesem Jahr wieder eine ausführliche Berichterstattung auf dem Onlineportal www.nfz-messe.com mit einem Mehrwert für Aussteller und Besucher dieser Veranstaltungen“, so Rainer
Langhammer, Geschäftsführer der HUSS-VERLAG GmbH, München.

Die Berichterstattung wird neben der Veröffentlichung auf Nfz-messe.com auch über alle relevanten Kommunikationskanäle der beteiligten Fachpublikationen angeteasert.

Hauptsponsor der Sonderberichterstattung zur transport logistic ist die DAKO GmbH.