Robert Domina neuer Test & Technik-Redakteur bei der Fachzeitung Transport | HUSS Unternehmensgruppe

Robert Domina neuer Test & Technik-Redakteur bei der Fachzeitung Transport

Robert Domina neuer Test & Technik-Redakteur bei der Fachzeitung Transport

Robert Domina, 46, wird zum 1. September als exklusiver Tester für mittlere und schwere Lkw bei der 14-täglich im HUSS-VERLAG erscheinenden Fachzeitung Transport tätig werden.

Der gelernte Printjournalist verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als Redakteur, Fotograf, freier Autor und Tester mit den Schwerpunkten Nutzfahrzeug, Verkehr und Reportage. Für die Fachzeitung Transport war der Technik-Fan und Familienvater (drei Töchter) schon länger mit regelmäßigen Beiträgen vertreten.

„Wir freuen uns, mit Robert Domina einen erfahrenen Journalisten und ausgewie-senen Nutzfahrzeug-Experten für den HUSS-VERLAG gewonnen zu haben. Über die nun noch intensivere Zusammenarbeit werden wir unsere Kompetenz im Be-reich Lkw-Test und -Technik künftig noch weiter ausbauen können“, sagt Transport-Chefredakteur Torsten Buchholz.

Die HUSS-UNTERNEHMENSGRUPPE gehört zu den führenden deutschen Fachverla-gen mit den Schwerpunkten Logistik, Touristik, Bau, Technik, Wirtschaft und Recht mit Verlagsstandorten in München und Berlin. Zur Gruppe gehören zudem die Bavaria-Druckerei und die EUROEXPO-Messe- und Kongressgesellschaft, beide in München. Insgesamt beschäftigt die HUSS-Gruppe ca. 220 Mitarbeiter, verlegt 16 Fachzeitschriften und verfügt über ein Buchprogramm von über 1.000 lieferbaren Titeln.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 80912 München.

Download: Pressemeldung (PDF) »
Download: Foto: Robert Domina »