Software in der Logistik – Marktspiegel | HUSS Unternehmensgruppe

Software in der Logistik – Marktspiegel

Software in der Logistik – Marktspiegel

Download: TitelbildDownload: Pressemeldung Anforderungen, Funktionalitäten und Anbieter in den Bereichen WMS, ERP, TMS und SCM

Die Kooperationspartner LOGISTIK HEUTE – das Fachmagazin für Entscheider in der Logistik und das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (IML) haben auch in diesem Jahr wieder ihr logistisches und informationstechnisches Wissen zusammengeführt und ein umfassendes Nachschlagewerk geschaffen.
Unzählige Anbieter teilen sich den Markt für Logistik-Software - doch wohin entwickelt sich dieser Markt? Welche Anforderungen stellen sich heute und zukünftig? Welches System ist zukunftsfähig? All diese Fragen klärt Software in der Logistik – Markt-Spiegel, der neue und zugleich dritte Band der Reihe Logistik-Praxis, die im Münchner HUSS-VERLAG erscheint.
Die Ergebnisse aktueller Marktstudien des Fraunhofer Instituts für Materialfluss und Logistik (IML) auf den Gebieten Warehouse Management, Enterprise Ressource Planning, Transportmanagement und Supply Chain Managements zeigen, wie sich der Software-Markt verändert. Darüber hinaus wird beantwort, welche neuen Technologien Einzug halten und wie sich der Nutzer der Systeme fit für die Zukunft machen kann.
Best-Practice-Projekte verdeutlichen, welche Hürden bis zu einer funktionierenden Softwarelösung zu nehmen sind. Marktübersichten und Unternehmensprofile von Softwareherstellern geben dem Leser wichtige Hilfestellungen und die richtigen Ansprechpartner an die Hand.
„Software in der Logistik – Markt-Spiegel“ verschafft Klarheit über den Markt, die Anforderungen und die Funktionalitäten von Software-Systemen und hilft, die Projektkosten im Griff zu behalten.
„Software in der Logistik – Markt-Spiegel“. München: HUSS-VERLAG , 176 Seiten Softcover, Format: 170 x 240 mm, € 48,- zzgl. MwSt. und Versand

Bestellungen: Im Internet unter www.huss-shop.de, Bestell-Nr. 22163 oder bei der HUSS-VERLAG GmbH, 80912 München unter Tel. +49(89)/32391-317 bzw. Fax: +49 (89)32391-416.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München.