taxi heute verlost ein fabrikneues Taxi | HUSS Unternehmensgruppe

taxi heute verlost ein fabrikneues Taxi

taxi heute verlost ein fabrikneues Taxi

Die vom HUSS-VERLAG herausgegebene Fachzeitschrift taxi heute veranstaltet eine einmalige Verlosungsaktion für Ihre Abonnenten: Auf den Gewinner wartet ein fabrikneuer „Mazda 5 1.6 MZ-CD Taxi-Line“ – ein hochwertiges Fahrzeug mit sieben Sitzplätzen.

In den Los-Topf kommen alle taxi heute-Abonnenten, die zum Stichtag 30. November 2012 nachweisbar Taxi- oder Mietwagenunternehmer sind, ganz gleich, ob es sich dabei um einen Einzelbetrieb oder eine GmbH handelt. Der Nachweis erfolgt über eine gültige Taxi-oder Mietwagen-Konzessionsurkunde. Auch FahrerInnen aus Taxi- und Mietwagenunternehmen können mitmachen, sofern sie zu den Abonnenten der Zeitschrift taxi heute zählen und zum Stichtag einen gültigen Personenbeförderungsschein besitzen.

„In diesem Fall wäre ein fabrikneues Taxi doch ein wunderbares Startkapital für die Selbstständigkeit im Taxigewerbe“, begründet taxi heute-Chefredakteur Jürgen Hartmann die Erweiterung des Teilnahmefeldes.

An der Verlosung nehmen automatisch alle Abonnenten der taxi heute teil, deren Abo noch bis mindestens Ende 2013 läuft.

Alle Taxi- und Mietwagenunternehmer, die noch nicht Abonnent der Zeitschrift sind, haben noch bis Ende November Gelegenheit, durch Abschluss eines Abonnements dabei zu sein.
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind unter www.taxi-heute.de einsehbar.

Erscheinungsweise: 8 x im Jahr
Druckauflage 17.500
Herausgeber: Christoph Huss
Verlag: HUSS-VERLAG GmbH
Hausanschrift: Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80807 München
Postanschrift: 80912 München, Deutschland
www.huss-verlag.de

Redaktion: Jürgen Hartmann
Telefon: +49(0)89/32391-252
E-Mail: redaktion@taxi-heute.de

Vertrieb: Oliver Dorsch
Telefon: +49(0)89/32391-314
E-Mail: leserservice@huss-verlag.de

Bezugspreis: Jahresabonnement Inland € 48,80
(inkl.MwSt. zzgl. € 6,80 Versandspesen)

Internet: www.taxi-heute.de

Über taxi heute:
Die verbandsunabhängige Fachzeitschrift taxi heute richtet sich an alle Taxi- und Mietwagenunternehmer, Zentralenleiter und Verbandsfunktionäre. taxi heute greift alle wichtigen Themen praxisnah und serviceorientiert auf und gilt innerhalb der Branche als unverzichtbarer Ratgeber.

Die HUSS-VERLAG GmbH in München begleitet das Taxigewerbe neben der Fachzeitschrift taxi heute mit einer breiten Produktpalette. Das Verlagsprogramm reicht von Fachliteratur bis zu moderner Software.

Der HUSS-VERLAG gehört mit HUSS-MEDIEN zur HUSS-Unternehmensgruppe, die zu den großen, konzernunabhängigen Fachverlagen gehört. Spezialisiert auf das B2B-Geschäft, versorgen die Verlage Fach- und Führungskräfte in Industrie, Handel und Handwerk mit Berufsinformationen
und Hintergrundwissen. Inhaltliche Schwerpunkte bilden Themen aus Technik, Logistik, Transport, Verkehr, Touristik, Recycling und Gastronomie sowie Recht, Wirtschaft und Bauwesen.

Schwesterunternehmen der Verlage sind die Messegesellschaft Euroexpo GmbH und das Druckhaus Bavaria-Druck GmbH in München. Mit rund 220 Mitarbeitern produziert die HUSS-Unternehmensgruppe 20 Fachzeitschriften und mehrere periodisch erscheinende
Sonderpublikationen sowie Fachbücher, Online-Medien und Softwareprodukte und erreicht eine jährliche Auflage von über vier Millionen Exemplaren.

Dateianhang:
AnhangGröße