Travel Together - Erstmals Reisemagazin für Gruppen | HUSS Unternehmensgruppe

Travel Together - Erstmals Reisemagazin für Gruppen

Travel Together - Erstmals Reisemagazin für Gruppen

Mitte Juli 2008 ist erstmals die neue bundesweite Fachzeitschrift „Travel Together“ erschienen. Das teilte der HUSS-VERLAG in München mit.

München, 18. Juli 2008

Inhaltlich dreht sich in dem Reisemagazin für Gruppen alles um die Reiseplanung und Reiseorganisation für Vereine, Clubs und Verbände.
In jedem Heft führt Travel Together seine Leser zu den gruppen-freundlichsten Zielgebieten der Reisewelt und zeigt ausgefallene Ideen für Gruppenreisen auf. Vorgestellt werden auch touristische Partner wie z.B. Freizeitparks, Reedereien und Hotels. Außerdem umfasst das redaktionelle Spektrum wichtige Informationen zum Reiserecht und praxisorientierte Tipps, Checklisten sowie Beratung durch Experten.

Travel Together startet mit einer Druckauflage von 15.000 Exemplaren, hat einen Umfang von 52 Seiten und erscheint viermal jährlich zum Jahresabonnement-Preis von 20 Euro zzgl. 4 Euro Versandspesen.
Chefredakteur ist Stephan Brummet, der auch die Fachzeitschrift Busplaner leitet, eine der führenden Fachzeitschriften für Busunternehmer und Reiseveranstalter.

„Gruppenreisen ist das Zukunftsthema der Touristikbranche. Mit Travel Together, dem ersten Magazin für Gruppenreisen, führen wir unsere Markenstrategie rund um die Zeitschrift Busplaner, das Handbuch Gruppenausflüge, das Omnibus-Adressbuch und das Internetangebot konsequent weiter und unterstreichen damit unsere Innovationskraft im Markt der Touristiktitel“, so Brummet.

Die Fachwerbung kostet in Travel Together 5.280 Euro zzgl. ges. MwSt. (1/1, 4c).

1.497 Zeichen

München, 23.07.08 - Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an: HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 80912 München

www.travel-together.de

Download: Pressemeldung (PDF) »