Wettbewerbsvorteil Projektmanagement | HUSS Unternehmensgruppe

Wettbewerbsvorteil Projektmanagement

Wettbewerbsvorteil Projektmanagement

Download: TitelbildDownload: Pressemeldung Projekte in Handels- und logistischen Dienstleistungs-unternehmen zum Erfolg führen

Ich habe ein Projekt, also bin ich – diese Devise scheint in vielen Unternehmen zu herrschen. Projekte dienen häufig nur zur Berechtigung für die Existenz einer Aufgabe. Doch wie packt man Projektmanagement richtig an? Eine eindeutige, nachvollziehbare, nach immer gleichen Prinzipien aufgebaute Vorgehensweise im Projektmanagement ist ein echter Wettbewerbsvorteil.

Dieser Band der Reihe „Logistik Result“ zeigt, wie die Grundlage für den Projekterfolg bereits bei der Initiierung gelegt wird und welchen Einfluss Projektstruktur, Kommunikation und Team haben.

Daneben umfasst das Werk zwei deutschlandweit bislang einmalige branchenfokussierte Studien, die von der Fachzeitschrift LOGISTIK HEUTE gemeinsam mit der Mandat GmbH durchgeführt wurden.

1. Projektmanagement im Handel
2. Projektmanagement in logistischen Dienstleistungsunternehmen

Die Ergebnisse dieser Studien zeigen klar, wie der Status quo in deutschen Unternehmen ist, und geben eindeutige Handlungsempfehlungen, wie Fehler vermieden werden können und ein Projekt reibungslos zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden kann.

Zeichen: 1.450

Wettbewerbsvorteil Projektmanagement. Projekte in Handels- und logistischen Dienstleistungsunternehmen zum Erfolg führen. München: HUSS-VERLAG 2005, 136 Seiten, Softcover, Format DIN A 4, € 178,- zzgl. MwSt. und Versand
(Best.-Nr.: 22616). Vorzugspreis für Abonnenten der Zeitschrift LOGISTIK HEUTE: € 148,- zzgl. MwSt. und Versand (Best.-Nr.: 22616).

Bestellungen: Im Internet unter www.huss-shop.de unter obiger Bestellnummer oder bei der HUSS-VERLAG GmbH unter Tel.: +49(89)32391-317 bzw. Fax +49(89)32391-416.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München.