wohnvisionenleben – Wege in das moderne Zuhause | HUSS Unternehmensgruppe

<i>wohnvisionenleben</i> – Wege in das moderne Zuhause

<i>wohnvisionenleben</i> – Wege in das moderne Zuhause

Sonderpublikation als Ideenratgeber und Planungshilfe für Komfort und Sicherheit in den eigenen vier Wänden

Ein modernes Zuhause gestaltet sich heutzutage als intelligenter „Lebenspartner“ – es denkt mit und arrangiert das Leben seiner Bewohner komfortabel, sicher und energiesparend. Von der Lichtsteuerung nach den raumüblichen Bedürfnissen über eine kabellose Vernetzung für TV und Internet im ganzen Wohnbereich bis zur Regelung eines gesundheitsfördernden Raumklimas sind der zukunftsorientierten Gebäudetechnik keine Grenzen gesetzt.

Die Sonderpublikation wohnvisionenleben bietet Lesern Vorschläge für realisierbare Konzepte anhand von Wohnszenarien, Produktpräsentationen sowie Einrichtungs- und Einkaufstipps. Dabei werden die Bereiche Licht, Unterhaltungstechnik, Küche & Bad, Sicherheit sowie Raumklima & Heizung vorgestellt. Für ein schadstofffreies Modernisieren und den Einbau intelligenter Steuerungssysteme ist wohnvisionenleben ebenfalls ein unentbehrlicher Ratgeber.

wohnvisionenleben wird in einer Auflage von 60.000 Exemplaren an ausgewählte Abonnenten der Fachzeitschriften rfe-Elektrohändler und ep Elektropraktiker, über den Bahnhofsbuchhandel in den Metropolen Berlin, München und Hamburg, als Bordexemplare sowie über den Lesezirkel in sieben deutschen Großstädten vertrieben und erreicht so Endkunden im Elektrofachhandel, in Arztpraxen, Anwaltsbüros, Cafés, Restaurants, Friseursalons, Kosmetik- und Fitnessstudios, Autohäusern sowie Leser, die sich am Kiosk für den Bereich Lifestyle- und Wohnzeitschriften interessieren.

Für Fragen zur Sonderpublikation wohnvisionenleben stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

Projektleiterin
Bringfriede Trester | Telefon: 030 42151-447 | E-Mail: bringfriede.trester@hussberlin.de

Bei Interesse an einer Insertion erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot (Anzeigenschluss: 07.09.2010):

Mediaberaterin
Daniela Schunke | Telefon: 030 42151-415 | E-Mail: daniela.schunke@hussberlin.de

wohnvisionenleben
Eine Sonderpublikation der HUSS-MEDIEN GmbH
Erscheinungstermin: Anfang Oktober 2010
Auflage: 60.000 Exemplare

Pressekontakt
Christiane Lochner | HUSS-MEDIEN GmbH | Telefon: 030 42151-202 | christiane.lochner@hussberlin.de