Facelifting für GASTRONOMIE – Das Unternehmer-Magazin
Mit neuem Layout und optimierter Leserführung baut das überregionale Fachmagazin sein Erfolgskonzept weiter aus und will neue Leser hinzugewinnen.
„Konzeptionell setzen wir auf noch mehr geldwerten Nutzen“, so Barbara Böhme, die Chefredakteurin.
GASTRONOMIE – Das Unternehmer-Magazin sondiert dazu den Markt, recherchiert erfolgreiche Konzepte und berichtet über praxisnahe Lösungen für Hoteliers, Gastronomen und Küchenchefs des Mittelstandes.
Als Heft im Heft erscheinen 2007 Specials zu den Themen:
„Hotelzimmer“ (Heft 1-2), „Freiluftgastronomie“ (Heft 4) und „Wellness“ (Heft 9) sowie „Messehighlights“ der Branche, z.B. INTERNORGA Hamburg (Heft 3) und GÄSTE Leipzig (Heft 10).
Das Unternehmer-Magazin will aber auch kompetenter Ansprechpartner für den Nachwuchs sein. Fester Bestandteil jeder Ausgabe ist deshalb die Bildungsbeilage „Beruf & Zukunft“.
GASTRONOMIE – Das Unternehmer-Magazin erscheint monatlich mit einer verbreiteten Auflage von 21.052 Exemplaren (IVW-Meldung IV. Quartal 2006).
Der Grundpreis für eine 1/1 Anzeigenseite 4-c beträgt wie im Vorjahr € 6.300,00.
Weitere Informationen: Ines Neumann Tel.: 030 42151-380 oder unter:
www.gastronomie-mag.de.