PROFI Werkstatt

PROFI Werkstatt

Ihre Ansprechpartner

Eberhard Göhrum
Anzeigenverkäufer (verantw.)
+49 89 32391-257
+49 89 32391-163
Lydia Hällmeyer
Anzeigendisponentin
+ 49 89 32392-286
+ 49 89 32392-163
Tatsächlich verbreitete Auflage (tvA): 
7164
mtl. Reichweite der Webseite: 
10132
Newsletter Abonnenten: 
2250
Social Media Reichweite: 
3126
Episerver, Juli 2021
Revive, Matomo, Monatsdurchschnitt 2021
IVW 2021
Twitter, Facebook, Xing, LinkedIn, Juni 2021
Logistik & Gütertransport
PROFI Werkstatt
Zielgruppe: 
Entscheider in Werkstätten, Teilehandel im Erstausrüster- und Aftermarket-Umfeld
Druckauflage: 
4 x jährlich 7.500
Events: 
Beste Profi-Werkstatt-Marke
Webseite: 

Liebe Media-Entscheider,

mit PROFI Werkstatt erreichen Sie zielgerichtet den Nutzfahrzeug-Aftermarket. Und das auf unterschiedlichsten Kanälen.

Als Zeitschrift widmet sich PROFI Werkstatt vier Mal jährlich dem Werkstattumfeld in der Nutzfahrzeugbranche. Hier berichten wir ausführlich und mit viel Hintergrund über Technik, Instandhaltung und Service von Transportern, Lkw und Omnibussen.

Online setzen wir auf aktuelle News und Branchen-Termine, die unsere Leser tagesaktuell abrufen und nachlesen können. Wahlweise können sich unsere Leser diese Meldungen auch über einen wöchentlichen Newsletter in komprimierter Form frei Haus liefern lassen.

Zu einem wichtigen Baustein der PROFI Werkstatt-Welt entwickelt sich zunehmend die Leserwahl Beste PROFI Werkstatt-Marke. 7.400 Werkstattprofis haben hier 2021 in 24 Kategorien für ihre Lieblingsmarken im Werkstattumfeld gestimmt. Von A wie Achsvermessung bis Z wie Zubehör und Ersatzteile. Der Award wird in Kooperation mit der Automechanika Frankfurt vergeben und hat sich zu einer wichtigen Auszeichnung in der Welt der Nutzfahrzeugwerkstatt entwickelt.

Neu hinzu kommt in diesem Jahr ein groß angelegter Branchenguide, sowohl in Print als auch online. Auf der Webseite profi-werkstatt.net und in einer jährlichen Beilage im Heft können sich darin Unternehmen als kompetente Partner der Nutzfahrzeugwerkstatt präsentieren. Der Web-Auftritt sorgt dabei für die entsprechende Reichweite im Internet, die Printpublikation bringt die Information direkt in die Werkstatt.

Wir sind davon überzeugt, dass PROFI Werkstatt eine unverzichtbare Informationsquelle für gewerbliche und kommunale Unternehmen mit angeschlossener Werkstatt, für freie und markengebundene Nutzfahrzeugwerkstätten sowie den Teilehandel im Erstausrüster- und Aftermarkt-Umfeld ist. Seien Sie mit dabei.

Herzlichst Ihr

Tobias Schweikl
Chefredakteur

Mediadaten speichern: