Gruppen-Handbuch 2013 - Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine | HUSS Unternehmensgruppe

Gruppen-Handbuch 2013 - Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine

Gruppen-Handbuch 2013 - Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine

Das Gruppen-Handbuch 2013 ist erschienen. Zur Neuauflage hat das busplaner-Team das Buch und die ergänzende Website grundlegend überarbeitet.

München, März 2013. Pünktlich zu den großen Touristikmessen im Frühjahr hat der HUSS-VERLAG in München eine neue Auflage des „Gruppen-Handbuchs 2013 – Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine“ herausgegeben. Die 10. Auflage zeigt sich komplett aktualisiert und präsentiert sich in neuer, moderner Optik. Ergänzt wird das Buch durch ein umfangreiches und äußerst attraktives Online-Angebot, das unter www.gruppenhandbuch.de zu finden ist.

Das „Gruppen-Handbuch 2013 – Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine“ ist ein praktischer Ratgeber für alle diejenigen, die mit der Organisation von Betriebsausflügen, Gruppenfahrten, Klassenfahrten und Vereinsreisen betraut sind – seien dies Lehrer, Vereinsvorsitzende oder die zuständigen Mitarbeiter in den Betrieben. Neben zahlreichen Ideen für lohnende Reiseziele und Attraktionen, wie beispielsweise Museen, Freizeitparks und Betriebsbesichtigungen, enthält das Buch Checklisten, praktische Tipps sowie rechtliche und steuerliche Hinweise. Eine Landkarte, Piktogramme und knapp gehaltene Info-Übersichten ermöglichen dem Leser eine schnelle Orientierung, so dass er das für seine Gruppe passende Angebot zielgenau findet.

Bibliographische Angaben:
Redaktion busplaner